Fußballkreismeisterschaft

Fußballkreismeisterschaft

"Unsere tapferen Kicker haben sich am Donnerstag, den 22. Februar 2024, in das sportliche Getümmel der Fußballkreismeisterschaft gestürzt! Mit der Energie eines Champions haben wir gegen nicht weniger als 4 andere Grundschulen gekickt. Das Ergebnis? Nun ja, sagen wir, es war fast jedesmal denkbar knapp.

Leider haben wir zwar alle Spiele verloren, aber egal, wer zählt schon Punkte, wenn man Spaß im Spiel hat? Wir haben zwar nur den 5. Platz gemacht, aber in unseren Herzen hätten wir eindeutig einen Platz auf dem Posium verdient, da wir immer fair geblieben sind.

Ein großes Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, die mit vollem Einsatz und einem Lächeln auf den Lippen dabei waren. Erinnert euch daran: Gewinnen mag schön sein, aber Spaß haben ist unbezahlbar! Auf eine glorreiche Zukunft voller Fußballabenteuer!"