Kreismeisterschaften im Schulschach

Kreismeisterschaften im Schulschach

Wir freuen uns, dass unsere engagierten Schülerinnen und Schüler von der Grundschule Barkhausen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Schulschach eine hervorragende Leistung gezeigt haben. In einem spannenden Turnier mit intensiven Schachpartien haben sie sicham 2. November im Besselgymnasium tapfer durchgesetzt und den 4. und 6. Platz erreicht.

Die Kreismeisterschaften im Schulschach sind eine Veranstaltung, bei der Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Schulen ihre Schachfähigkeiten unter Beweis stellen. In diesem Wettbewerb haben unsere talentierten Schachspielerinnen und Schachspieler ihr strategisches Geschick und ihre taktischen Fähigkeiten gezeigt. Mit großem Einsatz und Teamgeist haben sie sich gegen starke Konkurrenz behauptet und einen respektablen 4. Platz  und 6. Platz erzielt.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg und bedanken uns bei ihrem Schachtrainer Uwe Schrader und dem Förderverein für sein Engagement und seine Unterstützung.
Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die ihre Kinder bei diesem Wettbewerb unterstützt und ermutigt haben. Mit Ihrer Hilfe konnten unsere Schülerinnen und Schüler ihr Bestes geben und sich erfolgreich behaupten.

Wir sind gespannt auf weitere schachliche Herausforderungen und sind zuversichtlich, dass unsere Schülerinnen und Schüler auch in Zukunft mit ihrem Können und ihrer Begeisterung für das Schachspiel glänzen werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!